fbpx

Was hält Dich zurück?

Lass uns gemeinsam Deinen persönlichen Zauberwürfel lösen.

Ich helfe Dir, aus dem pausenlosen Nachdenken ins liebevolle Handeln zu kommen.

Zielgruppe: Menschen, die sie selbst sein, geliebt und akzeptiert werden wollen

Ich glaube fest daran, dass wir lernen können, uns selbst zu lieben. Dass es einen Ausweg aus der ständigen Unsicherheit gibt. Und dass selbst die Themen, die uns ein Leben lang beschäftigen, lösbar sind. Im Coaching helfe ich Dir, endlich Du selbst zu sein und Dich frei zu fühlen. 

Fiona

Coach für persönliches Wachstum

Klarheit

Du hast dieses eine Problem und das begleitet Dich schon über mehrere Jahre? Dir fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen und diese auch zu vertreten? Du bist kurz davor aufzugeben und Dich einfach damit abzufinden? Wir finden heraus, woran es wirklich liegt, damit Du endlich DEIN Leben leben kannst.

Authentizität

Kennst Du das Gefühl, nicht Du selbst zu sein? Immer wieder eine Maske zu tragen? Die Angst, nicht gut genug zu sein? Wir finden einen Weg Dich so zu lieben wie Du bist, mit all Deinen Stärken und Schwächen.

Wärme

Kaum jemand versteht Dich wirklich? Bei mir bekommst Du den sicheren Raum, in dem Du dich voll und ganz öffnen kannst. Deine Probleme sind wichtig. DU bist wichtig.

Wie kann ich Dir helfen?

Du weißt einfach nicht, wie Du überhaupt anfangen sollst? Du sehnst Dich danach, voll und ganz Du selbst zu sein? Immer wieder kämpfst Du mit dem gleichen Problem und findest einfach keine Lösung?

Im Coaching unterstütze ich Dich dabei, den Kern Deiner Probleme zu erkennen und zu lösen, damit Du endlich für Dich und Deine Bedürfnisse einstehen und ins Handeln kommen kannst.

Authentizität ist der Mut,
Deine Wahrheit zu leben.

Fiona

Qualifikationen

  • Coach für persönliches Wachstum
  • Feelgood Managerin
  • 10 Jahre Berufserfahrung

Lass uns kennenlernen ...

und gemeinsam schauen, ob ein Coaching das Richtige für Dich ist.
Melde Dich hier für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir an.
Plane dafür 60 Minuten ein. Ich freue mich auf Dich!

Erstgespräch vereinbaren