fbpx

Was hält Dich zurück?

Lass uns gemeinsam Deinen persönlichen Zauberwürfel lösen.

Zielgruppe: Menschen, die ihre Lebenswirklichkeit eigenverantwortlich gestaltet wollen

Die Erfahrungen unseres Lebens prägen unser emotionales Erleben, unser Denken und unser Handeln. Oft sind uns die zugrundeliegenden Muster, die unsere Persönlichkeit und unseren Charakter bilden, gar nicht bewusst und doch lenken sie unseren Alltag und damit unseren Lebensweg maßgeblich. Ich unterstütze dich darin, mit deinen gefühlten Blockaden in Kontakt zu kommen, sie zu lösen und bewusst neue Wege zu gestalten.

Jana

emTrace® Emotionscoach, Lebenskünstlerin und Potenzial Managerin der Baum Akademie

Mitgefühl

Einfühlungsvermögen und Annahme gehören zu meinen größten Stärken. Sie erlauben es mir die Perspektiven meiner Mitmenschen situativ einzunehmen, Themen und Blockaden liebevoll zu betrachten und zu beleuchten und darin zu unterstützen den Weg zu wählen, der sie zum Strahlen bringt.

Eigenverantwortung

Ich hatte schon immer den größten Respekt vor Menschen, die ihren höchstpersönlichen Herausforderungen proaktiv begegnen und gegenübertreten wollen, um so die Verantwortung für die Gestaltung ihres eigenen Lebens zu übernehmen.

Vertrauen

Mich begleitet die tiefe Überzeugung, dass uns das Leben stets die Herausforderungen schickt, die wir benötigen, um über uns hinauswachsen zu können. Mut, Balance und Kreativität sind dabei keine Zustände, die final erreicht und etabliert werden können, sondern wollen immer wieder neu gefunden und definiert werden. Der Zugang dazu befindet sich zu jeder Zeit in uns selbst und wir dürfen ihn kontinuierlich neu entdecken und entfalten.

Was ich Dir noch sagen will

Ich selbst bin auf meinem Weg schon vielen Hürden begegnet. Manche davon waren so hoch, dass ich lange verzweifelt nach einem Weg drumherum gesucht habe. Vermeintlich simple Dinge lagen so weit außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass ich zu der Überzeugung gelangt bin, bestimmte Dinge nicht tun oder sein zu können, obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe. Die Ketten zu sprengen, die mich zurückgehalten haben und es manchmal immer noch tun, ist zu meiner Lebensaufgabe und meinem Zweck der Existenz geworden.

Die Herausforderungen des Lebens wollen Dich nicht lähmen. Sie wollen Dir helfen herauszufinden, wer Du bist und was Du willst.

Jana i.A.a. Bernice Johnson Reagon

Qualifikationen

  • emTrace® Emotionscoach
  • Lebenskünstlerin

Lass uns kennenlernen …

und gemeinsam schauen, ob ein Coaching das Richtige für Dich ist.
Melde Dich hier für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir an.
Plane dafür 60 Minuten ein. Ich freue mich auf Dich!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren