fbpx

Was hält Dich zurück?

Lass uns gemeinsam Deinen persönlichen Zauberwürfel lösen.

Ich helfe Dir dabei, Dich selbst anzunehmen und zu erkennen, wie wertvoll Du bist.

Zielgruppe: Menschen, die aus alten Strukturen ausbrechen wollen

Ich bin davon überzeugt, dass auch wenn es sehr herausfordernde Zeiten manchmal gibt, am Ende alles gut wird. Leider fällt es vielen Menschen häufig schwer genau dieses Urvertrauen ins Leben zu haben. Im Coaching helfe ich Dir dabei, Deine eigene Wahrheit zu finden und Dein Urvertrauen zurückzugewinnen.

Jessy

Coach für persönliches Wachstum

Vertrauen

Höre auf Deine innere Stimme: Wir sind nicht hier, um die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen. Wir sind hier, um unseren Herzen zu folgen und mutig unserer Intuition zu vertrauen. Unsere innere Stimme wartet darauf von uns gehört zu werden, um uns zu leiten. Es ist nie zu spät unserem inneren Ruf zu folgen.

Grenzen sprengen

Die eigenen Grenzen zu sprengen erfordert Mut, Achtsamkeit und vor allem Vertrauen. Mut sich so anzunehmen, wie wir sind. Achtsamkeit für die eigenen Bedürfnisse. Und Vertrauen in unsere innere Stimme, das sie uns auf unserem Weg leitet.

Selbstliebe

Lerne Dich selbst kennen: Am besten lernen wir uns selbst kennen, wenn wir uns Zeit für uns nehmen. Zeit in der Stille. Zeit für Gedanken, Träume und Wünsche. Ich mache es mir zuhause mit Kerzen, einem schönen Duft und schöner Musik gemütlich und tauche ein in die Stille. Mir war vorher nie bewusst, wie schön es sein kann, Zeit nur mit mir zu haben und wie sehr ich diese Zeit genieße. Ich wünsche mir, dass jeder die Zeit mit sich selbst genießen kann.

Wie kann ich Dir helfen?

Hast Du immer wieder Gedanken wie: Ich fühle mich nicht frei, Ich bin abhängig von anderen, Ich fühle mich nicht sicher und suche sie immer im Außen?

Ich möchte mit Dir gemeinsam entdecken, wer DU wirklich bist und Dir helfen Deine Glaubenssätze und Blockaden zu lösen, die Dich davon abhalten, DU selbst zu sein.

Wenn man seinem Herzen folgt, wird am Ende alles gut.

Jessy

Qualifikationen

  • 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen
  • Coach für persönliches Wachstum
  • Zertifizierter Breathwork Coach
  • Mutter einer 7-jährigen Tochter

Lass uns kennenlernen ...

und gemeinsam schauen, ob ein Coaching das Richtige für Dich ist.
Melde Dich hier für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir an.
Plane dafür 60 Minuten ein. Ich freue mich auf Dich!

Erstgespräch vereinbaren