fbpx

Ich helfe Unternehmer:innen Probleme zu lösen, die sich unlösbar anfühlen. 

Zielgruppe: Unternehmer:innen

Dein Unternehmen ist das Spiegelbild Deiner Persönlichkeit. Egal, ob es um Wachstumsblockaden, Beziehungsprobleme oder übermäßigen Stress geht: Deine Herausforderungen werden sich in Deiner Firma widerspiegeln. Ich helfe Dir Deinen größten (unbewussten) Engpass zu finden und zu lösen.

Maik Baum

Leiter der Baum Akademie & emTrace® Coach

Lösungsorientierung

Ich möchte Dir helfen, Dein Problem zu lösen. Meine Arbeit ist durch eine sehr hohe Lösungsorientierung geprägt. Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, solltest Du Dich darauf einstellen, dass sich Dein Leben schnell und nachhaltig zum Positiven verändert.

Empathie

Meine größte Fähigkeit ist die innere Welt des Menschen zu verstehen. Ich habe über 1000 Coachings für Unternehmer:innen gegeben und verstehe die Dynamiken.

Zuversicht

9 von 10 Klienten sind begeistert von den Coachingprozessen. Ich weiß aus Erfahrung, dass auch die heftigsten Herausforderungen eines Unternehmers oder einer Unternehmerin, sowohl privat und beruflich, gelöst werden können.

Engpasskonzentriertes Emotionscoaching  
Die Persönlichkeit von Unternehmer:innen ist wie ein Organismus der wächst. Wenn es Probleme gibt, blockieren Stressoren den natürlichen Wachstum. Ich helfe Dir, Deinen individuellen Engpass zu finden, damit Du und Dein Unternehmen von innen heraus wachsen können.

„Gründe ein Unternehmen, in dem Du von Herzen aus
gerne selber arbeiten würdest.“

Maik Baum

Maik Baum

Qualifikationen

  • B.Sc. Wirtschaftspsychologie
  • emTrace® Lehrtrainer
  • Mimikresonanz® Trainer, Berater, Profiler, Expert
  • WHM Instructor
  • Hypnose Coach (System23)
  • NLP Master
  • Mesource® Facilitator

Wir melden uns bei Dir!

Lass uns Dir helfen, Deine Fragezeichen zu lösen. Wir freuen uns sehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen.
Lass uns gerne auf einen virtuellen Kaffee treffen!

Quotes