fbpx

Was hält Dich zurück?

In meiner Arbeit mache ich Dich zu meiner Priorität, damit Du entdeckst, wohin Dein Potential Dich tragen will.

Zielgruppe: Familie & Paare

Deine Beziehung zu Dir selbst spiegelt sich in Deinen äußeren Beziehungen wider. Ich helfe Dir dabei Dein Inneres, Deine Gedanken und Emotionen zu sortieren, so dass Du selbstbestimmt die Herausforderungen des Alltags und Deiner zwischenmenschlichen Beziehungen meistern kannst, ohne Dich selbst zu maskieren oder zu verbiegen. Du kommst in Kontakt mit allen Dir zur Verfügung stehenden Ressourcen und Kompetenzen.

Der Weg der Veränderung beginnt bei Dir. Ich begleite Dich auf diesem Weg.

Gina

Sozialarbeiterin und emTrace® Coach

Freiheit & Selbstbestimmung

In einer Zeit, in der Möglichkeiten immer zum Greifen nah sind und sich doch manchmal meilenweit entfernt anfühlen, ist es mir besonders wichtig, im Bewusstsein zu leben, dass ich frei entscheiden kann, welchen Weg ich gehen und wie ich ihn gestalten möchte. Diese Freiheit und Selbstbestimmung setzt viel Kraft und Energie frei, um Veränderungen anzustoßen und erfüllt zu leben.

Liebe

Die Liebe ist immer der Motor, der mich antreibt. Ob die Liebe zu mir selbst, zu den Menschen, die mir nah stehen, oder für das Leben selbst. Liebe kann Brücken bauen und Wunden heilen.

Humor

In meiner Arbeit und auch privat ist Humor ein elementarer Teil. Auch in schwierigen Zeiten oder intensiven Prozessen darf gelacht werden. Oftmals ist es möglich dann aus einer anderen Perspektive zu schauen und zurück in die Leichtigkeit zu finden.

Sexualität, Augenhöhe schaffen und Möglichkeiten ausschöpfen

Wir befinden uns ständig in Beziehungen. Egal ob Paarbeziehungen, Familien, Freundschaften oder weniger intensive Verbindungen des Alltags aus Arbeit und Freizeit.

Wir bewegen uns in den unterschiedlichsten Systemen und Rollen, die mit Erwartungen und Aufgaben verknüpft sind. Diese zu erfüllen und gleichzeitig erfüllt und glücklich zu sein, klingt für Dich wie ein Gegensatz? Das muss nicht so sein.
Ich helfe Dir dabei, diese gefühlte Gegensätze wieder miteinander zu verbinden, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können.