Fragen?
Sollten noch Fragen zu den Angeboten bestehen, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Wir antworten zeitnah!
Kontaktinformationen
Allgemeine Anmeldebedingungen:
- Nach Eingang Deiner Anmeldung für das Mimikresonanz® / emTrace® Coach Seminar erhältst Du eine Anmeldebestätigung per E-Mail.
- Nach Deiner Anmeldung für das Mimikresonanz® Fundamentals / emTrace® Coach Level 1 Seminar wird eine Anzahlung von 30% des jeweiligen Gesamtpreises erhoben. Diese muss innerhalb einer Woche nach Rechnungsausstellung beglichen werden. Der Restbetrag muss bis spätestens vier Wochen vor Seminarbeginn überwiesen werden.
- Für die Mimikresonanz® Master / emTrace® Master Vertieferseminare erfolgt keine Anzahlung. Diese müssen jeweils bis spätestens vier Wochen vor Seminarbeginn komplett bezahlt werden.
- Dein Seminarplatz ist fest reserviert, sobald Deine Anmeldung vorliegt und Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast.
- Bei Krankheit (mit Attest) oder offiziellen positiven COVID-19 Antigen Schnelltest kann das Seminar ohne anfallende Gebühren verschoben werden.
- Bei Verschiebung eines Mimikresonanz® Fundamentals / emTrace® Coach Level 1 Seminars wird eine Bearbeitungsgebühr von 59,50 € inkl. MwSt. fällig. Bei Verschiebungen von Seminaren für den Mimikresonanz® oder emTrace® Master gelten die Vertragsbedingungen.
- Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
- bis 30 Tage vor dem ersten Seminar: 30% der Seminargebühr.
- bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr
- danach: die gesamte Gebühr des Seminars
- Sollte der Kurs von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 6 Teilnehmern, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.