Maik Baum
Akademieleiter


Mehr Infos

Mehr Infos

Hi, ich bin Maik! Ich bin Wirtschaftspsychologe, Mimikresonanz®-Trainer und ich liebe eine Sprache. Es ist eine Sprache, die jeder spricht, aber nur wenige Menschen wirklich verstehen: Die Körpersprache.

Warum

Was ist dein Warum?


Mehr Infos

Mehr Infos

Menschen helfen sich besser zu verstehen, damit sie sein können, wer sie wirklich sind.

Qualifikation

Qualifikation?


Mehr Infos

Mehr Infos

Das Fundament meiner Tätigkeit sind verschiedenste Aus- und Weiterbildungen. Dabei steht der Mensch immer im Fokus, um berufliche Entwicklung durch Persönlichkeit und Kommunikation zu trainieren.

Alle Qualifikationen
Leidenschaft

Leidenschaft?


Mehr Infos

Mehr Infos

Reisen! Ich liebe es vom „Außen“ der Kultur das „Innere“ der Kultur zu erforschen. Besonders gerne in Ländern mit wunderschöner Natur, wie z.B. Norwegen, Südafrika oder Island.

Referenzen

Referenzen?


Mehr Infos

Mehr Infos

Neben den offenen Seminaren gebe ich als Lehrbeauftragter des INeKO-Instituts an der Universität zu Köln Trainings für Berater, Trainer und Coaches. Ich liebe Gastvorträge an Hochschulen und Unis wie z.B. an der Uni Düsseldorf, Zeppelin Universität oder Hochschule Fresenius. Unter der Woche gebe ich Coachings & Inhouse-Trainings für Unternehmen aus der Wirtschaft – that’s fun!

Das sagen Teilnehmer über Maik

Schick uns eine Nachricht!






*Pflichtfelder sind auszufüllen.

Fragen?

Sollten noch Fragen zu den Angeboten bestehen, kannst du uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Wir antworten zeitnah!

Konaktinformationen